Bilderbericht – Samstag, 14.04.2018

Bilderbericht – Samstag, 14.04.2018

Es ist einer dieser schönen und sonnigen Tage im April. Wir treffen uns zur Ausbildung auf dem Platz. Viele junge Hunde sind gekommen, um die Einheiten der Ausbildung spielerisch zu lernen. Dieser Bilderbericht spricht darüber.

Nachdem wir den Junghunden so manches beigebracht hatten, wurde es wild auf dem Platz. Die kleinen Rabauken genossen es über den Platz zu laufen und zu toben. Dabei haben sie sich gut verstanden und es war ein toller Spaß für alle.

Und was taten die Herrchen?

Nun, das ist eine ganz andere Geschichte. Aber ich habe auch über die Besitzer der spielenden Hunde ein Foto gefunden, welches die Tätigkeiten der Zweibeiner zeigt. Nämlich gemütlich zusammen sitzen und mit einander reden, wenn nicht gerade auf dem Platz gearbeitet wird.

Jeder genießt das Wetter auf seine Art und Weise. Der eine laut, der andere leise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .