Crash der alten Webseite …

Liebe Besucher und Follower dieser Seite,

mit bedauern musste ich gestern Abend feststellen, dass unsere alte Webseite einen Crash hatte. Die Gründe dafür sind viel zu komplex, als dass ich diese hier aufführen könnte und auch möchte.

Gerade arbeite ich zusammen mit der gesamten Vorstandschaft an der neuen Homepage in einem verbesserten Look und einer verbesserten Anwendung der einzelnen Bereiche.

Ich hoffe auch weiterhin auf Eure gute und hilfreiche Unterstützung und freue mich, Euch mit dieser Seite einen gefallen zu machen.

Also bleibt stets gespannt und am Ball. Das freut nicht nur Euren Hund… 🙂

Bitte seid nicht verwundert, wenn einige der Texte, Elemente oder auch Features ein bisschen anders aussehen als gewohnt. Dies hat den Hintergrund der Verbesserung. Wir wollen mit diesen Veränderungen noch mehr Besucher auf unsere Seite ziehen.

In diesem Sinne, vielen Dank

Euer mucki_1987

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .