Die neue Saison kann starten

Platz 1Ihr lieben Freunde und Follower,

nun ist es endlich wieder soweit. Die neue Saison in unserem Verein kann wieder losgehen. Es findet am heutigen Tag bei uns die jährliche Jarheshauptversammlung statt. Das ist bei uns immer ein sehr wichtiges Ereignis.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen unserer Mitglieder und möchten dann in den kommenden Wochen auch mit dem Trainingsbetrieb wieder anfangen.

Bleibt doch weiterhin an uns dran, hier wird es viele weitere schöne Berichte über das Vereinsgeschehen zu lesen geben.

Ein schönes Wochenende an Euch,

Euer mucki_1987

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .