Unsere Züchter

Unsere Züchter sorgen stets für Nachwuchs …

Es ist schon ein erstaunlicher Vorteil in einem Rassehundverein wie dem Boxerklub Mitglied zu sein. Es passieren in der Zucht so viele tolle und spannende Dinge, die man als außenstehender gar nicht so mitbekommt. Und mal ehrlich, was gibt es denn besseres, als den Champion von morgen im eigenen Verein aufwachsen zu sehen? Ich weiß nichts. Genau deshalb kümmern sich unsere Züchter um dieses Thema und machen es wirklich sehr gut.

Hier stellen sie sich kurz vor:

Boxer vom Adamhof

Besitzer: Hr. Peter Oppermann

Aktuelle Hündin: Ambra vom Adamhof

Auszeichnungen: VDH-Europasiegerin (2015), Deutscher VDH-Champion (2012)

Nähere Informationen auf unserer Team-Seite.

 

 

 


Boxer von der Vogtei

Besitzerin: Birgit Voigt

Aktuelle Hündinnen: Grace van de Hazenberg und Aruba von der Vogtei


Hier ein paar Bilder und Impressionen: